Fotografin

Pro_Art_Thueringen

Tierschutz Hilfe mit Fotografie


Meine größten Leidenschaft ist es, Tiere zu Unterstützen die meist nicht gesehen werden oder auf Grund ihrer, Farbe, Alter oder Rasse nur sehr schwer eine Chance auf ein schönes Zuhause haben. Ich selbst war viele Jahre im Tierschutz unterwegs und haben mich aktiv, für verschiedene Projekte eingesetzt. 

Gern können mich Vereine aus dem Tierschutz mir schreiben und ich mache Kostenlos von euren Schützlingen wunderschöne Bilder, die ihr für die Vermittlung nutzen dürft. 

Ich bin mit ihn dem Netzwerk von "Fotos für Pfoten".  

Wir sind ein Netzwerk von Fotograf:innen, die ehrenamtlich für die Tierschutzhunde unterwegs sind.
Damit diese gesehen werden und ein schönes Für-immer-zu-Hause finden.

fotos-fuer-pfoten



E-Mail
Anruf
Instagram