Fotografin

Pro_Art_Thueringen

Momente sind flüchtig, aber die Bilder bleiben dir für immer

Augenblicke sind wie Schmetterlinge, flatternd und flüchtig, doch auf Fotos finden sie ein Zuhause für die Ewigkeit.
In der Gegenwart deines tierischen oder motorisierten Begleiters scheint die Welt innezuhalten. Du verweilst im Hier und Jetzt, im Einklang und voller Freude. Der Moment erscheint grenzenlos. Doch er ist es nicht. Die Zeit zieht vorbei, Veränderungen geschehen, bis ihr schließlich getrennte Wege geht.

Der Augenblick mag schwinden, doch die Erinnerung bleibt, ebenso wie die festgehaltenen Fotos. Jahre später, wenn du diese Aufnahmen erneut betrachtest, machst du eine Reise in der Zeit zurück zu diesem speziellen Moment mit deinem tierischen oder motorisierten Freund. Du spürst erneut diese innige Verbindung, das Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens - und auf den Bildern siehst du all das, was ihr gemeinsam erlebt habt.





E-Mail
Anruf
Instagram