Fotografin

Pro_Art_Thueringen

// Hi, Ich bin Christin

Damit Du weißt, wer sich hinter dem Namen von Pro Art Thueringen verbirgt, würde ich sagen ich stelle mich einfach mal vor…
Erstmal schön, dass Du mich gefunden hast.
Schon seit ich auf der Welt bin, hatte ich Tiere um mich herum. Egal ob als kleines Kind auf dem Bauernhof, als Teenager ständig im Tierheim beim Hunde Gassi gehen oder im Tierschutz und jetzt als Tierfotografin. Diese besondere Verbindung und Ruhe gibt mir im stressigen Alltag wieder Kraft und Motivation.
Meine Freunde würden mich wohl als empathisch, ruhig, zuverlässig aber auch manchmal etwas tollpatschig  beschrieben. Aber auch als witzig, authentisch, hin und wieder etwas abenteuerlustig.


FACTS ÜBER MICH

  • Erzieherin
  • bin Lkw gefahren
  • mag trockenen Humor
  • Süchtig nach Schokolade
  • Stehe auch gern mal vor der Kamera

Die Tierfotografie ist meine große Leidenschaft und Authentische Bilder für Dich und Dein Tier mit einer entspannten Atmosphäre – das ist mir das Wichtigste.  Die pure Magie zwischen euch, eurem tierischen Seelenverwandten und eurer Family in wunderschönen Bildern festzuhalten. Denn jeder Augenblick, jede Pfote und jedes kleine Schnäuzchen ist einzigartig und gehört für immer in Erinnerung behalten. Wenn dein süßer Freund mehr für dich ist als nur ein Haustier, sollten wir uns kennenlernen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen.
Lass uns gemeinsam die schönsten Momente einfangen! Und erzähl mir alles über dich und deinen tierischen Freunde.

Lern meine Arbeit kennen





E-Mail
Anruf
Instagram